PROCAR KFZ-Technik - Philosophie

Die Grundsätze | Die Geschichte | Die Köpfe

PROCAR KFZ-Technik – Die Grundsätze

Bei der PROCAR KFZ-Technik steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund und mithilfe der drei Grundsätze Menschlichkeit, Transparenz und Service soll dies erreicht werden.

Menschlichkeit
Wir vermitteln dem Kunden unsere Abläufe verständlich, versuchen mit ihm die bestmögliche Lösung zu finden und behandeln ihn kollegial.

Transparenz
Unsere Werkstatt und Arbeit soll für jeden Kunden transprent sein. Dies bedeutet, dass Kunden während des Dienstleistungsablaufs bei ihrem Auto bleiben dürfen und den gesamten Prozess mitverfolgen können.*

Service
Mit unserem Serviceangebot m�chten wir gerne alle Kundenw�nsche abdecken. Bei den Arbeitsabl�ufen versuchen wir deshalb den Kundenauftrag m�glichst zeiteffizient und kosteng�nstig (ohne das die Qualit�t darunter leidet) zu bearbeiten.


Die Geschichte

Bereits im Jahre 2005 starteten Michael Kau (rechts) und Markus Kolvenbach (links) mit der Teilselbstständigkeit und gründeten eine GbR. Aufgrund der guten Auftragslage konnten sie Anfang 2007 eine kleine Reparaturwerkstatt eröffneten und seit Juni 2007 die Werkstatt "PROCAR KFZ-Technik" in Euskirchen-Falmerseim betreiben.


Die Köpfe

Michael Kau (rechts) ist seit 2002 KFZ-Techniker-Meister, darüber hinaus zertifizierter Automobilserviceberater und arbeitet bereits seit 1991 mit VW- und Audi-Fahrzeugen.

Markus Kolvenbach (links) kann sogar schon seit 1990 Erfahrungen in Service und Reparatur von Ford-Fahrzeugen sammeln.


* Dies bedarf jedoch der Zustimmung und wird nur gewährt, wenn die Arbeit von PROCAR-Mitarbeitern nicht grundlos behindert wird. PROCAR KFZ-Technik übernimmt keine Haftung für eventuelle Unfälle und Ähnliches.